BULL-X Downpipe 3" VAG 1.8 / 2.0TSI ( Euro 6) - EWG Zulassung
Beschreibung
BULL-X-Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene.
Wie die Bull-X EWG-Downpipe mit 3,5 (89mm) am Lader & weiterführendem Rohrdurchmesser von 3" (76mm) für 1.8 - 2.0 TSI Euro 6 VAG Modelle.
Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Durch den Verbau dieser Downpipe ist ebenfalls eine leichte Leistungssteigerung sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens zu verzeichnen.
Ein weiterer auschlaggebender Aspekt zum Erwerb dieser Downpipe ist, dass die Abgastemperaturen sinken und der Abgaskrümmer sowie der Turbolader entlastet werden.
Die Vorteile im Überblick:
- leistungssteigernd
- Entlastung der Bauteile
- passend für alle frontangetriebenen Euro 6 Modelle der VAG-Gruppe, welche über 1,8 - 2,0 TSI Quermotoren verfügen. Wie beispielsweise im Audi A3 8V, Seat Leon 5F, Skoda Octavia 5E oder in Golf 7 und Golf 7 GTI Modellen.
- Rohrdurchmesser 89mm am Lader
- mit 200 Zellen HJS-Sportkatalysator inkl. EWG-Betriebserlaubnis (eintragungsfrei)
- WIG geschweißt.
- Material Edelstahl
- im Lieferumfang enthalten ist eine Edelstahlreduzierung zur problemlosen Montage an der Serienanlage oder wahlweise eine Verbindungsmuffe mit 76mm Innendurchmesser zur Montage an einer 3" Abgasanlage. (optional)
Passend bei:
Wie die Bull-X EWG-Downpipe mit 3,5 (89mm) am Lader & weiterführendem Rohrdurchmesser von 3" (76mm) für 1.8 - 2.0 TSI Euro 6 VAG Modelle.
Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Durch den Verbau dieser Downpipe ist ebenfalls eine leichte Leistungssteigerung sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens zu verzeichnen.
Ein weiterer auschlaggebender Aspekt zum Erwerb dieser Downpipe ist, dass die Abgastemperaturen sinken und der Abgaskrümmer sowie der Turbolader entlastet werden.
Die Vorteile im Überblick:
- leistungssteigernd
- Entlastung der Bauteile
- passend für alle frontangetriebenen Euro 6 Modelle der VAG-Gruppe, welche über 1,8 - 2,0 TSI Quermotoren verfügen. Wie beispielsweise im Audi A3 8V, Seat Leon 5F, Skoda Octavia 5E oder in Golf 7 und Golf 7 GTI Modellen.
- Rohrdurchmesser 89mm am Lader
- mit 200 Zellen HJS-Sportkatalysator inkl. EWG-Betriebserlaubnis (eintragungsfrei)
- WIG geschweißt.
- Material Edelstahl
- im Lieferumfang enthalten ist eine Edelstahlreduzierung zur problemlosen Montage an der Serienanlage oder wahlweise eine Verbindungsmuffe mit 76mm Innendurchmesser zur Montage an einer 3" Abgasanlage. (optional)
Passend bei:
Hersteller |
Fahrzeugtyp |
Fahrzeugausführung |
Typ |
Hubraum |
Leistung |
MKB |
EZ ab: |
Audi | A3 III 1.8 FSI 16V Turbo | Schrägheck/Sportback/Stufenheck | 8 V | 1,8 | 132KW | CJSA | 04.2012 |
Audi | A3 III 1.8 FSI 16V Turbo | Cabriolet | 8 V | 1,8 | 132KW | CJSA | 10.2013 |
Seat | Leon III 1.8 TSI 16V | Limousine/Coupe | 5 F | 1,8 | 132KW | CJSA | 02.2013 |
Seat | Leon III ST 1.8 TSI 16V | Kombi | 5 F | 1,8 | 132KW | CJSA | 02.2013 |
Skoda | Octavia III 1.8 TSI 16V | Stufenheck/Combi | 5 E | 1,8 | 132KW | CJSA | 11.2012 |
Skoda | Octavia III 2.0 FSI 16V | Stufenheck/Combi | 5 E | 2,0 | 162KW | CHHB | 04.2013 |
VW | Golf VII 2.0 GTI FSI 16V Turbo | Limousine | AU | 2,0 | 162KW | CHHB | 04.2013 |
VW | Golf VII 2.0 GTI FSI 16V Turbo | Limousine | AU | 2,0 | 169KW | CHHA | 04.2013 |